Ein Verfahren zur Aggregation von Elementen zu organisatorischen Einheiten : ein Beitrag zur Gestaltung von Marketing-Organisationen
Year of publication: |
1978
|
---|---|
Authors: | Dichtl, Erwin ; Schobert, Rudolf |
Published in: |
Unternehmung und Markt : systemtheoretische u. prognostische Betrachtung zu Marketing u. Distribution; Festschrift zum 10jährigen Bestehen des Forschungsinstitut s für Absatz und Handel der Hochschule St. Gallen. - Zürich : Verl. Moderne Industrie, ISBN 3-478-32450-5. - 1978, p. 103-122
|
Subject: | Aggregation | Absatzorganisation |
-
Baus, Michael, (1986)
-
Beaujeu-Garnier, Jacqueline, (1979)
-
Friedrich, Wilhelm, (1994)
- More ...
-
Mehrdimensionale Skalierung : methodische Grundlagen und betriebswirtschaftliche Anwendungen
Dichtl, Erwin, (1979)
-
Die Dynamisierung mehrdimensionaler Marktmodelle am Beispiel des deutschen Automobilmarktes
Dichtl, Erwin, (1980)
-
Dichtl, Erwin, (1977)
- More ...