Einführung zur identitätsbasierten Luxusmarkenführung
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | König, Verena ; Burmann, Christoph |
Published in: |
Identitätsbasierte Luxusmarkenführung : Grundlagen - Strategien - Controlling. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-8349-4059-3. - 2012, p. 3-12
|
Subject: | Markenartikel | Brand | Luxusgüter | Luxury goods |
-
Wang, Ying, (2013)
-
Becoming an institutional brand : a long-term strategy for luxury goods
Braun, Marcel W., (1997)
-
The luxury strategy : break the rules of marketing to build luxury brands
Kapferer, Jean-Noël, (2009)
- More ...
-
Vom Callcenteragent zum Markenbotschafter : die Markenverbundenheit in externen Callcentern stärken
Burmann, Christoph, (2012)
-
Does internal brand management really drive brand commitment in shared-service call centers?
Burmann, Christoph, (2011)
-
Vom Callcenteragent zum Markenbotschafter - Die Markenverbundenheit in externen Callcentern stärken
Burmann, Christoph, (2012)
- More ...