Einfluß der Glaubwürdigkeit einer Informationsquelle auf die Glaubwürdigkeit der Information
Year of publication: |
1997
|
---|---|
Authors: | Gierl, Heribert |
Other Persons: | Stich, Armin (contributor) ; Strohmayr, Marcus (contributor) |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 19.1997, 1, p. 27-31
|
Subject: | Informationsökonomik | Economics of information | Glaubwürdigkeit | Credibility | Theorie | Theory |
-
Diversifikation und Reputation : Transferprozesse und Wettbewerbswirkungen
Müller, Jens, (1996)
-
Reputationsmechanismen bei unvollkommener Kontrolle über die Inflationsrate
Adolph, Brigitte, (1991)
-
Glaubwürdigkeit und Reputation der Geldpolitik : das strategische Verhalten von Zentralnotenbanken
Kastner, Steffen, (1994)
- More ...
-
Einfluss der Glaubwürdigkeit einer Informationsquelle auf die Glaubwürdigkeit der Information.
Gierl, Heribert, (1997)
-
Sicherheitswert und Vorhersagewert von Qualitätssignalen
Gierl, Heribert, (1999)
-
Qualitätssignale - Sicherheitswert und Vorhersagewert von Qualitätssignalen
Gierl, Heribert, (1999)
- More ...