Einfluss des Beziehungspromotors auf die Etabilierung von Kulturunternehmen : eine empirische Untersuchung von Möglichkeiten
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Konrad, Elmar D. ; Walter, Achim ; Gemünden, Hans Georg |
Published in: |
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687, ZDB-ID 1086398-9. - Vol. 62.2010, 3, p. 289-313
|
Subject: | Kultursektor | Cultural sector | Innovationsmanagement | Innovation management | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany | 2001-2005 |
-
Konrad, Elmar D., (2014)
-
Hausmann, Andrea, (2009)
-
Beck, Jonathan, (2008)
- More ...
-
Gemünden, Hans Georg, (2005)
-
Unternehmerische Gestaltung von Kulturbetrieben : theoretische Überlegungen und empirische Befunde
Konrad, Elmar D., (2002)
-
Unternehmerisches Verhalten - ein Erfolgsfaktor von technologieorientierten Unternehmensgründungen
Gemünden, Hans Georg, (2001)
- More ...