Der Einfluss der Landeskultur auf die Qualitätsorientierung der Mitarbeiter und Wettbewerbsvorteile in der internationalen Produktpolitik : empirische Basis und kulturpsychologische Fundierung
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Töpfer, Armin ; Duchmann, Christian |
Published in: |
Herausforderungen der internationalen marktorientierten Unternehmensführung : Festschrift für Reinhard Hünerberg. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2403-2. - 2011, p. 43-75
|
Subject: | Internationales Marketing | International marketing | Produktmanagement | Product management | Qualitätsmanagement | Quality management | Wettbewerbsvorteil | Competitive advantage | Nationalkultur | National culture | Vergleich | Comparison | Japan | USA | United States |
-
Brands as means of self-expression : a cross-cultural comparison
Kuester, Sabine, (2008)
-
The influence of culture on responses to assertiveness in advertising messages
Terlutter, Ralf, (2005)
-
Li, Shaomin, (2009)
- More ...
-
Töpfer, Armin, (2010)
-
Duchmann, Christian, (2008)
-
Risiko-Identifikation durch Elektronisches Brainstorming für Szenario-Analysen
Töpfer, Armin, (2015)
- More ...