"Vermenschlichung" von Marken : neurowissenschaftliche Erklärungen für den Zusammenhang von anthropomorpher Gestaltung in der Markenpolitik und emotionaler Kundenbindung
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Töpfer, Armin ; Duchmann, Christian |
Published in: |
Wie Marken wirken : Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung. - München : Verlag Franz Vahlen, ISBN 3-8006-3723-5. - 2010, p. 167-181
|
Subject: | Markenführung | Brand management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Emotion | Neurowissenschaften | Neuroscience |
-
Wiedmann, Klaus-Peter, (2014)
-
Culqui-Salazar, Raul Enrique, (2023)
-
The role of plot in brand story construction : a neurophysiological perspective
Kühn, Stefanie, (2023)
- More ...
-
Töpfer, Armin, (2011)
-
Duchmann, Christian, (2008)
-
Risiko-Identifikation durch Elektronisches Brainstorming für Szenario-Analysen
Töpfer, Armin, (2015)
- More ...