Der Einfluss der Medien auf die Wirkung emotionaler Werbung : wirkt emotionale Internetwerbung ähnlich wie emotionale Printwerbung? ; Ein internationaler Vergleich in zwei Ländern
Year of publication: |
2006
|
---|---|
Authors: | Diehl, Sandra ; Terlutter, Ralf |
Published in: |
Marketing : ZFP ; journal of research and management. - München : Beck, ISSN 0344-1369, ZDB-ID 717348-9. - Vol. 28.2006, 3, p. 155-168
|
Subject: | Werbewirkung | Advertising effects | Werbemittel | Promotional materials | Deutschland | Germany | Frankreich | France | Online-Marketing | Internet marketing |
-
Banner-@dvertising : Klickraten als Möglichkeit einer Mediaselektion im Internet?
Johannsen, Nicolai, (2002)
-
Gedenk, Karen, (1999)
-
Whitelock, Amy, (2010)
- More ...
-
Schaefer, Sarah Desirée, (2019)
-
Diehl, Sandra, (2016)
-
Schaefer, Sarah Desirée, (2020)
- More ...