Einkaufsverwirrung am Point of Sale - eine experimentelle Untersuchung
Year of publication: |
Dezember 2015
|
---|---|
Authors: | Garaus, Marion ; Wagner, Udo |
Published in: |
Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung. - Hamburg : New-Business-Verl., ISSN 1436-798X, ZDB-ID 1473197-6. - Vol. 61.2015, 4, p. 50-56
|
Subject: | Einkaufsmotivation | Einkaufsverwirrung | Konsumentenverwirrtheit | Ladengestaltung | Vermeidungsverhalten |
-
Effekte der Programmumgebung von TV-Werbespots auf das Werbefluchtverhalten
Parge, Olaf, (1993)
-
Fashion virtual reality in e-commerce
Piñas Parés, Maria, (2020)
-
Warenpräsentation im Textileinzelhandel : Ein praktischer Leitfaden für das Verkaufsteam
Ross, Sabine, (2008)
- More ...
-
Cognitive fit, retail shopper confusion, and shopping value: Empirical investigation
Garaus, Marion, (2015)
-
Die Auswirkungen von Einkaufsverwirrung auf das Nachfrageverhalten
Garaus, Marion, (2013)
-
Retail shopper confusion : conceptualization, scale development, and consequences
Garaus, Marion, (2016)
- More ...