Einsatz von Leitbildern in der Verbraucherpolitik : eine Bestandsaufnahme in der Bundesrepublik Deutschland ; Verbundforschungsprojekt "Nachhaltiger Konsum und Verbraucherpolitik im 21. Jahrhundert", Teilprojekt "Leitbilder des nachhaltigen Konsums im Rahmen einer aktivierenden Verbraucherpolitik"
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Eckert, Simone ; Karg, Georg ; Zängler, Thomas W. |
Publisher: |
Freising : Techn. Univ. München, Professur für Betriebswirtschaftslehre, Brau- und Lebensmittelindustrie |
Subject: | Deutschland | Verbraucherpolitik | Leitbild |
Extent: | 29 S. Ill., graph. Darst. |
---|---|
Series: | Consumer science : Diskussionsbeitrag. - München : Techn. Univ.. - Vol. Nr. 2 |
Type of publication: | Book / Working Paper |
Language: | German |
Notes: | Literaturverz. S. 24 - 27. - Auch im Internet unter der Adresse http://www.food.wi.tum.de verfügbar |
ISBN: | 3-938236-52-3 |
Classification: | Marketing |
Source: |
-
Verbraucherschutz und Verhaltensökonomik : zur Psychologie von Vertrauen und Kontrolle
Enste, Dominik, (2016)
-
Consumer capitalism : politics, product markets, and firm strategy in France and Germany
Trumbull, Gunnar, (2006)
-
Schattenseiten des Marketing : der Kampf um Märkte und Verbraucher heute
Fleischmann, Kati, (2003)
- More ...
-
Eckert, Simone, (2006)
-
Leitbilder nachhaltigen Konsums im Rahmen einer aktivierenden Verbraucherpolitik : Endbericht
Eckert, Simone, (2006)
-
Ansätze einer nachhaltigen Mobilitätskultur im Berufs-, Einkaufs-, Ausbildungs- und Freizeitverkehr
Zängler, Thomas W., (2002)
- More ...