Einsatz und Wirkung von Instrumenten der Live Communication im Kundenbeziehungszyklus
Year of publication: |
2010
|
---|---|
Authors: | Kirchgeorg, Manfred ; Springer, Christiane |
Published in: |
Management von Kundenbeziehungen : Perspektiven - Analysen - Strategien - Instrumente : Manfred Bruhn zum 60. Geburtstag. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-1800-8. - 2010, p. 325-343
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Markenführung | Brand management |
-
Syahida Abd Aziz, (2018)
-
The role of customer engagement in building consumer loyalty to tourism brands
So, Kevin Kam Fung, (2016)
-
Social media strategy for online service brands
Mills, Adam J., (2015)
- More ...
-
Kirchgeorg, Manfred, (2008)
-
Zielgruppenorientierte Steuerung der Unternehmneskommunikation
Kirchgeorg, Manfred, (2009)
-
Effizienz und Effektivität der Live Communication im branchenübergreifenden Vergleich
Kirchgeorg, Manfred, (2007)
- More ...