Einsatzmöglichkeiten der Virtual Reality im Marketing
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Hermanns, Arnold |
Other Persons: | Wißmeier, Urban Kilian (contributor) ; Sauter, Michael (contributor) |
Published in: |
Die Betriebswirtschaft : DBW. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISSN 0342-7064, ZDB-ID 213053-1. - Vol. 58.1998, 2, p. 176-188
|
Subject: | Marketing | Online-Handel | Online retailing | Theorie | Theory |
-
Teleshopping : Absatz- und Programmplanung eines TV-Shoppingsenders ; mit Tabellen
Gruninger-Hermann, Christian, (1999)
-
(1997)
-
Wettbewerbsvorteile durch Online Marketing : die strategischen Perspektiven elektronischer Märkte
Link, Jörg, (2000)
- More ...
-
Internationalisierung von Dienstleistungen
Hermanns, Arnold, (2001)
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (2001)
-
E-Commerce : der Weg in die Zukunft?
Hermanns, Arnold, (2001)
- More ...