Einzelhandel - wie er strategisch optieren muß
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Authors: | Seifert, Dirk |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges., ISSN 0945-6570, ZDB-ID 1138095-0. - Vol. 22.2000, 4, p. 22-27
|
Subject: | Einzelhandel | Retail trade | Wettbewerbsstrategie | Competitive strategy | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Jungbluth, Michael, (2010)
-
Riekhof, Hans-Christian, (2008)
-
Retail Business in Deutschland : Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster
Riekhof, Hans-Christian, (2008)
- More ...
-
Seifert, Dirk, (2006)
-
Konzepte des Supply-Chain-Managements - CPFR als unternehmensübergreifende Lösung
Seifert, Dirk, (2006)
-
Das CPFR-Konzept: Supply Chain Management der nächsten Generation
Seifert, Dirk, (2005)
- More ...