Electronic Commerce und Kundenbindung
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Bliemel, Friedhelm ; Fassott, Georg |
Published in: |
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-18990-4. - 1999, p. 11-25
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Electronic Commerce | E-commerce | Internet | Theorie | Theory |
-
Management-Handbuch Electronic Commerce : Grundlagen, Strategien, Praxisbeispiele
Hermanns, Arnold, (1999)
-
Electronic customer care (ECC) : IT in der Anbieter-Kunden-Beziehung
Muther, Andreas, (1998)
-
Der Einfluss elektronischer Beschaffung auf B2B-Geschäftsbeziehungen
Zinnbauer, Markus, (2006)
- More ...
-
Lernende Anbieter-Kundenbeziehungen im Internet
Bliemel, Friedhelm, (2002)
-
Bliemel, Friedhelm, (2007)
-
Bliemel, Friedhelm, (2002)
- More ...