"Electronic Customer Relationship Management" (E-CRM) als Informationslieferant für das Wissensmanagement am Beispiel mittelständischer Unternehmen der Nachtgastronomie
Year of publication: |
2005
|
---|---|
Authors: | Keuper, Frank ; Brösel, Gerrit |
Published in: |
Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen. - Lohmar : Eul-Verl., ISBN 978-3-89936-339-5. - 2005, p. 339-373
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Electronic Commerce | E-commerce | Mobile Marketing | Mobile marketing | Gastronomie | Restaurant industry | KMU | SME | Wissensmanagement | Knowledge management |
-
Rüdiger, Mathias, (2002)
-
Amann, Marcus, (2007)
-
Spaid, Brian I., (2019)
- More ...
-
Brösel, Gerrit, (2004)
-
Keuper, Frank, (2005)
-
Überlegungen zu einem integrierten Kennzahlensystem für öffentlich-rechtliche Rundfunkunternehmen
Brösel, Gerrit, (2004)
- More ...