Employer-Branding: Bedeutung für die strategische Markenführung : Forschungsergebnisse im Kontext erfolgreicher und nicht erfolgreicher Beispiele aus der Praxis
Mareike Ulrike Wolf
Year of publication: |
2010 ; 1. Aufl.
|
---|---|
Authors: | Wolf, Mareike Ulrike |
Publisher: |
Hamburg : Diplomica Verl. |
Subject: | Marke | Strategisches Management | Fall | Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by subject
-
Abschied vom Massenmarketing : Systemmarken und Beziehungen erobern Märkte
Dudenhöffer, Ferdinand, (1998)
-
Abschied vom Massenmarketing : Systemmarken und Beziehungen erobern Märkte
Dudenhöffer, Ferdinand, (1998)
-
Erfolgsfaktoren von Markentransfers bei Handelsmarken : eine empirische Arbeit
Dzuba, Alesja, (2007)
- More ...