Entwicklungsstufen des Nachhaltigkeitsmanagements : von der Betriebs- über die Markt- zur Gesellschaftsorientierung
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert ; Hensmann, Jan |
Published in: |
Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-02436-4. - 2014, p. 21-35
|
Subject: | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Umweltmanagement | Environmental management | Öko-Marketing | Green marketing | Marketing | Nachhaltigkeit | Sustainability | Ökonomische Ideengeschichte | History of economic thought |
-
Siminică, Marian, (2015)
-
Wang, Chao-Hung, (2024)
-
Erba, Melese Waktola, (2024)
- More ...
-
Marketing mit multimedialen Kommunikationstechnologien : Einsatzfelder und Entwicklungsperspektiven
Hensmann, Jan, (1996)
-
Marketing mit multimedialen Kommunikationstechnologien : Einsatzfelder und Entwicklungsperspektiven
Hensmann, Jan, (1996)
-
Die Entwicklungsdynamik des europäischen Fernsehmarktes in den 90er Jahren
Meffert, Heribert, (1993)
- More ...