Erfolgsfaktor Markenbildung : Käuferverhalten und markenpolitische Implikationen im Krankenhausmarkt
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Ter Haseborg, Fokko ; Zastrau, Ralf |
Published in: |
Zukunft der Krankenhausversorgung : Qualität, Wettbewerb und neue Steuerungsansätze im DRG-System. - Baden-Baden : Nomos-Verl.-Ges., ISBN 3-8329-3314-X. - 2008, p. 237-253
|
Subject: | Krankenhaus | Hospital | Markenführung | Brand management | Deutschland | Germany |
-
Erfolgsfaktor Medizin : Anforderungen an ein modernes Krankenhausmanagement
Lohmann, Heinz, (2009)
-
Jaeger, Hartwig, (2008)
-
Verbesserung des Stellenwertes der Marke Krankenhaus
Hahne, Karin, (2013)
- More ...
-
Fallstudie zum Kundenmanagement in Krankenhäusern
Ter Haseborg, Fokko, (2013)
-
Neuere Aspekte des Marketings für Krankenhäuser
Haseborg, Fokko ter, (2007)
-
CSR als Baustein für dauerhaften Unternehmenserfolg am Beispiel der Nanogate AG
Zastrau, Ralf, (2012)
- More ...