Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen : eine empirische Untersuchung
Year of publication: |
2008 ; 1. Aufl.
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Other Persons: | Huber, Frank (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler |
Subject: | Sportveranstaltung | Großveranstaltung | Sportsponsoring |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
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Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen : eine empirische Untersuchung
Huber, Frank, (2008)
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Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Sachse, Manuela, (2010)
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Ambush-Marketing im Sport : Grundlagen, Strategien, Wirkungen
Nufer, Gerd, (2010)
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Kausalmodellierung mit Partial Least Squares : eine anwendungsorientierte Einführung
Huber, Frank, (2007)
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Huber, Frank, (2012)
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Huber, Frank, (2001)
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