Erfolgsfaktoren für Volksbanken als regionale Vertriebsbanken
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Hanker, Peter |
Published in: |
Handbuch Regionalbanken. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0385-X. - 2007, p. 125-144
|
Subject: | Regionalbank | Regional bank | Genossenschaftsbank | Cooperative bank | Mitgliedschaft | Membership | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Leistungsentgelt | Performance pay | Erfolgsfaktor | Success factor | Deutschland | Germany |
-
Gottschling, Michael, (2008)
-
Mitglieder-Bonussysteme als Instrument zur Erfüllung des Förderauftrags in Kreditgenossenschaften
Diel, Annika, (2012)
-
Kundenorientierte Mitgliederförderung durch Wettbewerb im Genossenschaftssektor
Harbrecht, Wolfgang, (2005)
- More ...
-
Argumente pro und contra aktive Mitgliederförderung aus Sicht der Praxis
Hanker, Peter, (2008)
-
Die Relevanz von Informationen und die Informationspolitik im genossenschaftlichen Bankensektor
Hanker, Peter, (2006)
-
Hanker, Peter, (2007)
- More ...