Mitglieder-Bonussysteme als Instrument zur Erfüllung des Förderauftrags in Kreditgenossenschaften
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Diel, Annika ; Klaus, Johannes ; Doluschitz, Reiner |
Published in: |
Aktuelle Herausforderungen der Kreditgenossenschaften. - Stuttgart : Lucius & Lucius. - 2012, p. 19-34
|
Subject: | Genossenschaftsbank | Cooperative bank | Mitgliedschaft | Membership | Kundenbindungsprogramm | Loyalty program | Strategisches Management | Strategic management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Erfolgsfaktoren für Volksbanken als regionale Vertriebsbanken
Hanker, Peter, (2007)
-
Kundenorientierte Mitgliederförderung durch Wettbewerb im Genossenschaftssektor
Harbrecht, Wolfgang, (2005)
-
Wertsteigerungspotenzial in Genossenschaftsbanken über derivative Mitgliederförderung
Bolsinger, Harald J., (2005)
- More ...
-
Mitglieder-Bonussysteme als Instrument zur Erfüllung des Förderauftrags in Kreditgenossenschaften
Diel, Annika, (2012)
-
Mitglieder-Bonussysteme als Instrument zur Erfüllung des Förderauftrags in Kreditgenossenschaften
Diel, Annika, (2012)
-
Chancen und Risiken für Baden-Württembergs Molkereien
Klaus, Johannes, (2010)
- More ...