Mitglieder-Bonussysteme als Instrument zur Erfüllung des Förderauftrags in Kreditgenossenschaften
Year of publication: |
2012
|
---|---|
Authors: | Diel, Annika ; Klaus, Johannes ; Doluschitz, Reiner |
Published in: |
Aktuelle Herausforderungen der Kreditgenossenschaften. - Stuttgart : Lucius & Lucius. - 2012, p. 19-34
|
Subject: | Genossenschaftsbank | Cooperative bank | Mitgliedschaft | Membership | Kundenbindungsprogramm | Loyalty program | Strategisches Management | Strategic management | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Deutschland | Germany |
-
Die Zukunft der Kreditgenossenschaften im Zeitalter neuer Technologien
Bolsinger, Harald, (2001)
-
Hammerschmidt, Michael, (2000)
-
Hammerschmidt, Michael, (2003)
- More ...
-
Mitglieder-Bonussysteme als Instrument zur Erfüllung des Förderauftrags in Kreditgenossenschaften
Diel, Annika, (2012)
-
Mitglieder-Bonussysteme als Instrument zur Erfüllung des Förderauftrags in Kreditgenossenschaften
Diel, Annika, (2012)
-
Chancen und Risiken für Baden-Württembergs Molkereien
Klaus, Johannes, (2010)
- More ...