Ergebnisgüte in der Marktforschung in Abhängigkeit vom Grad des Multimediaeinsatzes bei der Stimulipräsentation
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Brusch, Michael |
Published in: |
Die Unternehmung : Swiss journal of business research and practice ; Organ der Schweizerischen Gesellschaft für Betriebswirtschaft (SGB). - Baden-Baden : Nomos, ISSN 0042-059X, ZDB-ID 204030-X. - Vol. 62.2008, 2, p. 190-208
|
Subject: | Dienstleistung | Services | Innovation | Marktforschung | Market research | Conjoint-Analyse | Conjoint analysis | Multimedia |
-
Präferenzanalyse für Dienstleistungsinnovationen mittels multimedialgestützter Conjointanalyse
Brusch, Michael, (2005)
-
Präferenzanalyse für Dienstleistungsinnovationen mittels multimedialgestützter Conjointanalyse
Brusch, Michael, (2005)
-
Hermelbracht, Antonia, (2007)
- More ...
-
Influence of privacy and communication factors on online behavior
Brusch, Ines, (2020)
-
Factors influencing employer branding
Brusch, Ines, (2018)
-
Brusch, Michael, (2016)
- More ...