Erlebnismarketing und Markenschutz - gewerblicher Rechtsschutz von Gestaltungskonzepten für Flagship Stores
Year of publication: |
[2017]
|
---|---|
Authors: | Risch-Kerst, Mandy |
Published in: |
Events und Erlebnis : Stand und Perspektiven der Eventforschung. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-19235-6. - 2017, p. 149-165
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Markenrecht | Trademark law | Ladengeschäft | Retail outlet | Ladengestaltung | Store design | EU-Wettbewerbsrecht | EU competition law |
-
Weinberg, Peter, (2005)
-
Short and sweet : effects of pop-up stores' ephemerality on store sales
Henkel, Laura, (2022)
-
Salzmann, Ralph, (2007)
- More ...
-
Handbuch Erlebnis-Kommunikation : Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
Wünsch, Ulrich, (2016)
-
Haftungs- und Risikomanagement im Eventbereich : eine haftungsrechtliche Analyse
Risch-Kerst, Mandy, (2014)
-
Risch-Kerst, Mandy, (2020)
- More ...