Haftungs- und Risikomanagement im Eventbereich : eine haftungsrechtliche Analyse
Year of publication: |
2014
|
---|---|
Authors: | Risch-Kerst, Mandy |
Published in: |
Praxisorientiertes Eventmanagement : Events erfolgreich planen, umsetzen und bewerten. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-02345-7. - 2014, p. 189-207
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Haftung | Liability | Risikomanagement | Risk management | Versicherungsschutz | Insurance coverage | Bürgerliches Recht | Civil code | Deutschland | Germany |
-
Produkthaftung in Deutschland und Europa : das Praxishandbuch für Unternehmer und Führungskräfte
Hess, Hans-Joachim, (2008)
-
When all else fails : government as the ultimate risk manager
Moss, David A., (2002)
-
The economic analysis of civil law
Schäfer, Hans-Bernd, (2004)
- More ...
-
Handbuch Erlebnis-Kommunikation : Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
Wünsch, Ulrich, (2016)
-
Risch-Kerst, Mandy, (2020)
-
Risch-Kerst, Mandy, (2017)
- More ...