Erlebnismarketing
Year of publication: |
[1992]
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Authors: | Weinberg, Peter |
Publisher: |
München : Verlag Franz Vahlen |
Subject: | Marketingmanagement | Marketing management | Konsumentenverhalten | Consumer behaviour | Lebensqualität | Quality of life | Theorie | Theory | Erlebniskauf | Marketing | Strategisches Management |
Description of contents: | Table of Contents [gbv.de] |
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Vermittlung emotionaler Erlebniswerte : eine Marketingstrategie für gesättigte Märkte
Konert, Franz-Josef, (1986)
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Diehl, Sandra, (2002)
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Dynamik im Marketing : Umfeld, Strategie, Struktur, Kultur
Sabel, Hermann, (1998)
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Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert : gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
Gröppel-Klein, Andrea, (2004)
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Symbolisierung logischer Strukturen in betriebswirtschaftlichen Theorieansätzen
Weinberg, Peter, (1969)
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Kroeber-Riel, Werner, (1996)
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