Escalating Commitment im Rahmen der Implementierung eines Customer Relationship Management
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Jenner, Thomas |
Published in: |
Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung. - Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0021-3985, ZDB-ID 2488-0. - Vol. 53.2007, 1, p. 99-117
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Arbeitspsychologie | Organizational psychology |
-
Marktorientierte Unternehmenskultur : Konzeption und Untersuchung eines Mehrebenenmodells
Pflesser, Christian, (1999)
-
Behrends, Thomas, (2000)
-
Politische Widerstände bei der Marketingimplementierung: ein (nach wie vor) unterschätztes Problem
Oelsnitz, Dietrich von der, (2000)
- More ...
-
Zur Integration des Marketing in das strategische Management
Jenner, Thomas, (1997)
-
Bedeutung und Umsetzung der Kundenorientierung im Rahmen des Innovationsmanagements
Kühn, Richard, (2000)
-
Überlegungen zur Integration von Kunden in das Innovationsmanagement
Jenner, Thomas, (2000)
- More ...