Event-Management im Tourismus : Kulturveranstaltungen und Festivals als touristische Leistungsangebote
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Freyer, Walter |
Published in: |
Events - Wachstumsmarkt im Tourismus? : Tagungsband zum 3. Dresdner-Tourismus-Symposium. - Dresden, ISBN 3-925958-19-3. - 1998, p. 17-50
|
Subject: | Event-Marketing | Event marketing | Großveranstaltung | Big event | Tourismuswirtschaft | Tourism industry | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Events - Wachstumsmarkt im Tourismus? : Tagungsband zum 3. Dresdner-Tourismus-Symposium
Brüggemann, Sven-Olaf, (1998)
-
Benchmarking als Verstärkung des strategischen und operativen Managements von Events
Kaspar, Claude, (1998)
-
Freizeit-Event und Globalisierung : der Beitrag des Tourismus zur Entwicklung einer Welt-Kultur
Nahrstedt, Wolfgang, (1998)
- More ...
-
Freyer, Walter, (2003)
-
Freyer, Walter, (2003)
-
Freyer, Walter, (2018)
- More ...