Benchmarking als Verstärkung des strategischen und operativen Managements von Events
Year of publication: |
1998
|
---|---|
Authors: | Kaspar, Claude |
Published in: |
Events - Wachstumsmarkt im Tourismus? : Tagungsband zum 3. Dresdner-Tourismus-Symposium. - Dresden, ISBN 3-925958-19-3. - 1998, p. 75-82
|
Subject: | Tourismuswirtschaft | Tourism industry | Benchmarking | Event-Marketing | Event marketing | Theorie | Theory | Deutschland | Germany |
-
Freyer, Walter, (1998)
-
Events - Wachstumsmarkt im Tourismus? : Tagungsband zum 3. Dresdner-Tourismus-Symposium
Brüggemann, Sven-Olaf, (1998)
-
Erlebnisinszenierung im Tourismus : erfolgreich mit emotionalen Produkten und Dienstleistungen
Weiermair, Klaus, (2006)
- More ...
-
Die Bodensee-Toggenburg-Bahn fünfzigjährig
Kaspar, Claude, (1960)
-
Tourismus-Management : Tourismus-Marketing und Fremdenverkehrsplanung
Godau, Armin, (1993)
-
Gestaltung einer marktorientierten Tourismuspolitik in Ländern mit bisheriger Planwirtschaft
Kaspar, Claude, (1992)
- More ...