Eventmarketing : Grundlagen - Rahmenbedingungen, Konzepte - Zielgruppe - Zukunft
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Müller, Wolfgang |
Publisher: |
Düsseldorf : VDM, Ed. Marketing in Wiss. und Praxis |
Subject: | Event-Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Veranstaltungsmarketing : Grundlagen und Gestaltungsempfehlungen zur Vermarktung von Veranstaltungen
Wochnowski, Holger, (1996)
-
The experience economy : work is theatre & every business a stage
Pine, B. Joseph, (1999)
-
Event-Marketing : Konzeption und Organisation in der Pop-Musik
Graf, Christof, (1998)
- More ...
-
Privatisierung in Lateinamerika : Chancen für deutsche Unternehmen
Müller, Wolfgang, (1997)
-
Müller, Wolfgang, (2008)
-
Freie Erfinder: Patentanmeldungen auf neuem Tiefststand
Kohlisch, Enno, (2021)
- More ...