Events und E-Commerce : Kundenbindung und Markenführung im Internet ; mit zahlreichen Fallstudien und Experten-Statements
Year of publication: |
2000
|
---|---|
Other Persons: | Stephan, Peter Friedrich (contributor) |
Publisher: |
Berlin [u.a.] : Springer |
Subject: | Electronic Commerce | Markenpolitik | Event-Marketing |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] ; Description [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Stephan, Peter Friedrich, (2000)
-
Markenführung im Internet : Verhaltenstypen, Einflussfaktoren, Erfolgswirkungen
Bongartz, Michael, (2002)
-
Online-Kooperationen : Erfolg im E-Business durch strategische Partnerschaften
Büttgen, Marion, (2003)
- More ...
-
Medienkulturelle Kontexte für Kundenbindung und Markenführung im Internet
Stephan, Peter Friedrich, (2000)
-
Nicht-Wissen als Ressource sowie sieben Thesen zu kuenftiger Wissensarbeit
Stephan, Peter Friedrich, (2006)
-
Stephan, Peter Friedrich, (2000)
- More ...