Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und best practices für das Markenmanagement
Year of publication: |
2007 ; 2., überarb. und erw. Aufl.
|
---|---|
Other Persons: | Ahlert, Dieter (contributor) |
Publisher: |
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. |
Subject: | Markenpolitik | Sponsoring | Marketingstrategie |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Markenkommunikation mit Sport : Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform
Kiendl, Stephanie C., (2007)
-
Exzellentes Sponsoring : Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
Ahlert, Dieter, (2007)
-
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
Ahlert, Dieter, (2006)
- More ...
-
Ahlert, Dieter, (2002)
-
Gaur, Sonjaya S., (2005)
-
Ahlert, Dieter, (2007)
- More ...