Führung als Hebel zur Steigerung der Vertriebsleistung: das Cohen-Brown-Vertriebstraining
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Johannes, Christian ; Kauffeld, Simone |
Published in: |
Handbuch Kompetenzentwicklung. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, ISBN 3-7910-2840-5. - 2009, p. 124-158
|
Subject: | Bankmanagement | Bank management | Vertrieb | Physical distribution | Kundenservice | Customer service | Betriebliches Bildungsmanagement | Employer-provided training |
-
Führung als Hebel zur Steigerung der Vertriebsleistung : das Cohen-Brown-Vertriebstraining
Johannes, Christian, (2009)
-
Trainingsfilme als Reflexionsgrundlage : Kompetenzerwerb in der Bankfiliale
Kauffeld, Simone, (2009)
-
Integration der Vertriebssteuerung in die Gesamtbanksteuerung
Hager, Christian, (2008)
- More ...
-
Führung als Hebel zur Steigerung der Vertriebsleistung : das Cohen-Brown-Vertriebstraining
Johannes, Christian, (2009)
-
Learning @ work: informal learning strategies of German craft workers
Kortsch, Timo, (2019)
-
The upward spirals in team processes: Examining dynamic positivity in problem solving teams
Lehmann-Willenbrock, Nale, (2013)
- More ...