Fallstudie Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG : Konzeption und Implementierung des Kundenbindungsmanagements bei einem exklusiven Sportwagenhersteller
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Puttfarcken, Jens |
Institutions: | Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG (contributor) |
Published in: |
Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0573-9. - 2008, p. 865-885
|
Subject: | Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Kfz-Industrie | Automotive industry | Deutschland | Germany |
-
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche
Holland, Heinrich, (2009)
-
Das Gefühl Porsche : die Emotionalisierung der Marke Porsche
Landenberger, Sonja, (2010)
-
Der Porsche-Chef : Wendelin Wiedeking - mit Ecken und Kanten an der Spitze
Viehöver, Ulrich, (2006)
- More ...
-
Puttfarcken, Jens, (2010)
-
Einbindung des CRM in den Produktentwicklungsprozess der Automobilindustrie
Puttfarcken, Jens, (2015)
-
Kundenbindungsprogramme in der Automobilbranche
Holland, Heinrich, (2009)
- More ...