Fernbuslinien im Fokus: Eine Conjoint-Analyse zur Bestimmung der kaufrelevanten Produkteigenschaften
Year of publication: |
2016
|
---|---|
Authors: | Fitzner, Jens ; Schmidt, Holger J. |
Publisher: |
Koblenz : Hochschule Koblenz - University of Applied Sciences, Fachbereich Wirtschaftswissenschaften |
Subject: | Konsumentenpräferenzen | Busverkehr | Verkehrsträgerwettbewerb | Conjoint-Analyse | Deutschland |
-
Fitzner, Jens, (2016)
-
Intermodaler Wettbewerb zwischen Bus und Bahn im Regionalverkehr
Aberle, Gerd, (1996)
-
Bataille, Marc, (2013)
- More ...
-
Fitzner, Jens, (2016)
-
Personal Branding von Musikern: Wie man im Musikgeschäft zu einer starken Marke wird
Schmidt, Holger J., (2011)
-
Markenorientierung von "Social Businesses": Ergebnisse einer Expertenbefragung
Schmidt, Holger J., (2013)
- More ...