Festo AG : attraktiver Arbeitgeber auch für Auszubildende ; innovative Konzepte und Erfahrungen
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Dietl, Stefan F. |
Published in: |
Employer Branding : Arbeitgeber positionieren und präsentieren. - Köln : Luchterhand, ISBN 3-472-07485-X. - 2009, p. 249-259
|
Subject: | Festo AG & Co. | Firmenimage | Corporate reputation | Markenführung | Brand management | Personalmarketing | HR marketing | Auszubildende | Apprentices | Deutschland | Germany |
-
Schmidt, Philipp, (2009)
-
Trost, Armin, (2009)
-
Die Karrierewebsite : Verbindung zwischen Employer Branding und Recruiting
Eger, Michael, (2009)
- More ...
-
Employability durch Ausbildung : Auswirkung, Konsequenz und Konzepte
Dietl, Stefan F., (2009)
-
Die virtuelle Welt des Ausbildungsmarketings
Dietl, Stefan F., (2007)
-
Ausbildungsmarketing 2.0 : die Fachkräfte von morgen ansprechen, gewinnen und binden
Beck, Christoph, (2014)
- More ...