Filmpreise und Filmerfolg
Year of publication: |
2009
|
---|---|
Authors: | Clement, Michel ; Papies, Dominik ; Schmidt-Stölting, Christina |
Published in: |
Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-0735-6. - 2009, p. 493-510
|
Subject: | Filmwirtschaft | Film industry | Preisverleihung | Award | Werbewirkung | Advertising effects |
-
Effects of Oscar awards on movie production
Agnani, Betty, (2016)
-
Talentförderung - im Fokus der Strategie
Rohnke, Cathy, (2009)
-
Şen, Filiz, (2011)
- More ...
-
Wer wird nominiert und wer nicht? : eine empirische Analyse der Treiber einer Oscar-Nominierung
Christensen, Björn, (2008)
-
Wer wird nominiert und wer nicht? : eine empirische Analyse der Treiber einer Oscar-Nominierung
Christensen, Björn, (2008)
-
The influence of book advertising on sales in the German fiction book market
Shehu, Edlira, (2014)
- More ...