• 1. Einführung
  • 2. Aufbau und Ziele der Untersuchung
  • 3. Ergebnisse der empirischen Untersuchung
  • 3.1 Allgemeine Geschäftstätigkeit der befragten Unternehmen
  • 3.2 Maßnahmen zur Sicherung von Liquidität und Bonität
  • 3.3 Das Verhältnis mittelständischer Unternehmen zu ihren Hausbanken
  • 3.3.1 Beurteilung der Veränderungen in der Kundenbetreuung
  • 3.3.2 Beurteilung der Veränderungen in der Bereitschaft zur Kreditvergabe
  • 3.3.3 Vertiefende Analyse der Kundenbetreuung und Bereitschaft zurKreditvergabe
  • 3.4 Beurteilung von Ratings seitens mittelständischer Unternehmen
  • 4. Schlussbetrachtung
  • Anhang
  • Fragebogen
  • Tabellarische Darstellung der Umfrageergebnisse
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