• 1. Einführung
  • 2. Aufbau und Ziele der Untersuchung
  • 3. Ergebnisse der empirischen Untersuchung
  • 3.1 Allgemeine Geschäftstätigkeit der befragten Unternehmen
  • 3.2 Maßnahmen zur Sicherung von Liquidität und Bonität
  • 3.3 Das Verhältnis mittelständischer Unternehmen zu ihren Hausbanken
  • 3.3.1 Beurteilung der Veränderungen in der Kundenbetreuung
  • 3.3.2 Beurteilung der Veränderungen in der Bereitschaft zur Kreditvergabe
  • 3.3.3 Vertiefende Analyse der Kundenbetreuung und Bereitschaft zurKreditvergabe
  • 3.4 Analyse alternativer Kapitalakquisitionsbemühungen mittelständischerUnternehmen
  • 4. Schlußbetrachtung
  • Anhang
  • Fragebogen
  • Tabellarische Darstellung der Umfrageergebnisse
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005844595