Wie Flatrates profitabel werden - Preisstrategien: Viele Unternehmen kündigen ihren Kunden den Pauschaltarif, weil sie sich beim Angebot verkalkuliert haben. Sieben Regeln helfen, den richtigen Tarif zu entwickeln.
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Wangenheim, Florian Von ; Freudenschuss, Marion |
Published in: |
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager-Magazin-Verl.-Ges, ISSN 0945-6570, ZDB-ID 11380950. - Vol. 30.2008, 9, p. 12-14
|
-
Understanding the role of the internet in the digital age : a multichannel, multistudy examination
Ackermann, Sebastian, (2012)
-
Trends in the behavioral sources of customer profitability and the role of flat-rate pricing
Frank, Felix Maximilian, (2012)
-
Remote Services - Herausforderungen der Erbringung fernerbrachter Dienstleistungen
Wangenheim, Florian von, (2008)
- More ...