AUS DER FORSCHUNG: - Bedeutung von Mitarbeiterinteraktion und Mitarbeiterzufriedenheit für die Kundenzufriedenheit Im Handel - Kundenzufriedenheit wird im Handel als ein wesentlicher Erfolgsfaktor angesehen. Häufig wird ein Zusammenhang zwischen Arbeitszufriedenheit und Kundenzufriedenheit gezogen. Die Autoren untersuchen diese These und zeigen auf, dass sie durch ihre Untersuchung nicht bestätigt ...
Year of publication: |
1999
|
---|---|
Authors: | Meffert, Heribert ; Schwetje, Thomas |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 1999, 5, p. 44-49
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Meßprobleme der Kundenzufriedenheit : Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt
Meffert, Heribert, (1998)
-
Meffert, Heribert, (2000)
-
Meßprobleme der Kundenzufriedenheit : Erfahrungen aus einem Marktforschungsprojekt
Meffert, Heribert, (1998)
- More ...