AUS DER FORSCHUNG - Corporate Reputation Management -- Herausforderung für die Zukunft - Zunehmender Wettbewerb in einer globalen Wirtschaft erfordert, die immateriellen Werte eines Unternehmens zu untersuchen, um so die wirtschaftlichen Vorteile nachhaltig zu erhalten. Der Artikel stellt die Ergebnisse einer Studie vor, in der die Untersuchung der Corporate Reputation die emotionale und die ...
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Schwaiger, Manfred ; Hupp, Oliver |
Published in: |
Planung & Analyse : Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. - Frankfurt, M : Dt. Fachverl, ISSN 0724-9632, ZDB-ID 7214765. - 2003, 3, p. 58-64
|
Saved in:
Saved in favorites
Similar items by person
-
Corporate reputation Management : Herausforderung für die Zukunft
Schwaiger, Manfred, (2003)
-
Effektivität und Effizienz in der Markenführung
Hupp, Oliver, (2004)
-
Beyond verbal scales : measurement of emotions in advertising effectiveness research
Hupp, Oliver, (2008)
- More ...