Freizeit- und Themenparks : multimediale Zufluchtsorte einer erlebnishungrigen Gesellschaft?
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Herrmann, Peter |
Published in: |
Kulturtourismus zu Beginn des 21. Jahrhunderts : Festschrift für Albrecht Steinecke. - München : Oldenbourg Verlag, ISBN 3-486-71501-1. - 2013, p. 193-200
|
Subject: | Freizeitwirtschaft | Leisure industries | Freizeitverhalten | Leisure behaviour | Marktforschung | Market research | Event-Marketing | Event marketing | Sucht | Addiction | Sozialer Wandel | Social change |
-
Erlebnis-Setting : touristische Angebotsgestaltung in der Erlebnisökonomie
Scheurer, Roland, (2003)
-
Quack, Heinz-Dieter, (2002)
-
Kundenanforderungen an Erlebniswelten : Bedeutung der Disneyization für künstliche Skiwelten
Lobin, Daniela, (2007)
- More ...
-
Rationalisierung von Informationsrecherchesystemen
Herrmann, Peter, (1971)
-
A Model-Based Toolchain to Verify Spatial Behavior of Cyber-Physical Systems
Herrmann, Peter, (2016)
-
Efficiency and effectiveness of social spending
Herrmann, Peter, (2008)
- More ...