Sponsoringstudie 2013 – 50 Jahre Fußball-Bundesliga: Von den Anfängen des Sponsoring bis zur Gegenwart
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Woisetschläger, David M. ; Backhaus, Christof ; Dreisbach, Jan ; Schnöring, Marc |
Publisher: |
Braunschweig : Technische Universtität Braunschweig, Institut für Automobilwirtschaft und Industrielle Produktion |
Subject: | Sponsoring | Fußball-Bundesliga | Sponsoringwirkung | Imagetransfer | Sponsoringerfolg |
-
Woisetschläger, David, (2013)
-
Woisetschläger, David M., (2013)
-
Sponsoringstudie 2015 – Die Sponsoringpotenziale in der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David, (2015)
- More ...
-
Fußballstudie 2012 – Wie die Vereinsmarken der Fußball-Bundesliga wahrgenommen werden
Woisetschläger, David M., (2012)
-
Fußballstudie 2013 – Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David M., (2013)
-
Fußballstudie 2014 - Die Markenlandschaft der Fußball-Bundesliga
Woisetschläger, David M., (2014)
- More ...