Geist : das Geheimnis der neuen Führung
Year of publication: |
1991
|
---|---|
Authors: | Gerken, Gerd |
Publisher: |
Düsseldorf [u.a.] : ECON-Verl. |
Subject: | Führung | Spiritualität | Ratgeber |
Description of contents: | Table of Contents [digitool.hbz-nrw.de] |
-
Zeit-Intelligenz & Leadership : Konzepte für Führungs-Erfolg, Karriere und Lebensqualität
Diehl, Rolf, (1992)
-
Elite ohne Ethik? : die Macht von Werten und Selbstrespekt
Pinnow, Daniel F., (2007)
-
Maximizing the triple bottom line through spiritual leadership
Fry, Louis W., (2013)
- More ...
-
Szenen statt Zielgruppen : vom Produkt zum Kult ; die Praxis der Interfusion
Gerken, Gerd, (1996)
-
Die Trends für das Jahr 2000 : die Zukunft des Business in der Informations-Gesellschaft
Gerken, Gerd, (1989)
-
Die fraktale Marke : eine neue Intelligenz der Werbung ; [das TAO-Projekt]
Gerken, Gerd, (1994)
- More ...