Geldvernichtungsmaschine Marke? : Maximierung des Return on Brand Investment am Beispiel der Finanzdienstleistungsmarken
Year of publication: |
2007
|
---|---|
Authors: | Feldmann, Klaus ; Grözinger, Roland |
Published in: |
Die neue Macht des Marketing : wie Sie Ihr Unternehmen mit Emotion, Innovation und Präzision profilieren. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-8349-0515-1. - 2007, p. 247-265
|
Subject: | Bausparkasse Schwäbisch Hall | Markenartikel | Brand | Marketingmanagement | Marketing management | Return on Investment | Return on investment | Finanzdienstleistung | Financial services | Deutschland | Germany |
-
Valuing brands and brand investments : key learnings and future expectations
Haxthausen, Ove, (2009)
-
Schneider, Nadine C., (2007)
-
Schneider, Nadine C., (2007)
- More ...
-
Bauböck, Rainer, (1993)
-
Ihr werdet es erleben : Voraussagen der Wissenschaft bis zum Jahre 2000
Kahn, Herman, (1968)
-
Ihr werdet es erleben : Voraussagen der Wissenschaft bis zum Jahre 2000
Kahn, Herman, (1967)
- More ...