Gemeinsam für mehr Wertschöpfung
Year of publication: |
2003
|
---|---|
Authors: | Traumann, Peter |
Published in: |
Marktstrategische Veränderungen in der Hersteller-Handels-Dyade. - Frankfurt a. M. : Dt. Fachverl., ISBN 3-87150-830-6. - 2003, p. 103-115
|
Subject: | Ernährungsindustrie | Food industry | Lebensmitteleinzelhandel | Food retailing | Lieferantenmanagement | Supplier relationship management | Betriebliche Wertschöpfung | Value creation | Deutschland | Germany |
-
Prozessmanagement im vertikalen Marketing : efficient consumer response (ECR) in Konsumgüternetzen
Ahlert, Dieter, (2000)
-
Mau, Markus, (2000)
-
Retail internationalization and its consequences on the food chain
Hanf, Jon, (2007)
- More ...
-
Auswirkungen von Zusammenschlüssen auf Einzelhandelsgeschäfte mit Lebensmitteln
Traumann, Peter, (1966)
-
Marketing-Logistik in der Praxis : Leitfaden für das Management in Industrie und Handel
Traumann, Peter, (1976)
-
Traumann, Peter, (2001)
- More ...