Generation Y : wie man die Berufseinsteiger von morgen erreicht
Year of publication: |
2013
|
---|---|
Authors: | Hucke, Maxi ; Füssel, Benedikt ; Goll, Alfred ; Dietl, Stefan F. |
Published in: |
Handbuch strategisches Personalmanagement. - Wiesbaden : Springer Gabler, ISBN 3-658-00430-4. - 2013, p. 125-148
|
Subject: | Deutsche Bank <Frankfurt am Main> | Festo AG & Co. | Personalmanagement | Human Resource Management | Altersgruppe | Age group | Informationstechnik | Information technology | Mediennutzung | Media usage | Deutschland | Germany |
-
Do Millennials read books or blogs? : introducing a media usage typology of the internet generation
Kilian, Thomas, (2012)
-
Medien und die Zielgruppe der über 50-Jährigen
Köster, Jens, (2010)
-
Busch, Claudia, (2000)
- More ...
-
Implikationen der demografischen Entwicklung am Beispiel der Deutschen Bank AG
Florschütz, Oliver, (2007)
-
Employability durch Ausbildung : Auswirkung, Konsequenz und Konzepte
Dietl, Stefan F., (2004)
-
Festo AG : attraktiver Arbeitgeber auch für Auszubildende ; innovative Konzepte und Erfahrungen
Dietl, Stefan F., (2009)
- More ...