Generierung von Kundenwert mit mobilen Diensten
Year of publication: |
2002
|
---|---|
Authors: | Reichwald, Ralf ; Meier, Roland |
Published in: |
Mobile Kommunikation : Wertschöpfung, Technologien, neue Dienste. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 3-409-11865-9. - 2002, p. 207-230
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Mobilkommunikation | Mobile communications | Kundenservice | Customer service | Theorie | Theory | Kundenwert | Customer value |
-
Generierung von Kundenwert durch mobile Dienste : Potenziale durch Kommunikation und Vernetzung
Meier, Roland, (2002)
-
Understanding and predicting customer behaviour : framework of value dimensions in mobile services
Ervasti, Mari, (2013)
-
Hundacker, Stefan, (2005)
- More ...
-
E-Service Customization : Strategien zur effizienten Individualisierung von Dienstleistungen
Reichwald, Ralf, (2002)
-
Die mobile Ökonomie : Definition und Spezifika
Reichwald, Ralf, (2002)
-
Wertschöpfungsmodelle und Wirtschaftsgüter in der mobilen Ökonomie
Reichwald, Ralf, (2002)
- More ...