Gesellschaftliche Funktionen der Konsumwerbung
Year of publication: |
1972
|
---|---|
Authors: | Möller, Carola |
Published in: |
Kommunikation und Gesellschaft : Möglichkeiten und Grenzen von Kommunikation und Marketing in einer sich wandelnden Gesellschaft ; die vorliegende Dokumentation umfasst die wichtigsten Vorträge, Diskussionen und Arbeitsergebnisse des Bundeskongresses des Bundes Deutscher Werbeberater, der vom 10.5. bis 13.5.1972 in Berlin stattfand. - Karlsruhe : Nadolski, ISBN 3-921184-07-X. - 1972, p. 153-164
|
Subject: | Werbung | Soziologie |
-
Soziologie des Verbraucherverhaltens
Wiswede, Günter, (1972)
-
Advertising and cultural politics in global times
Odih, Pamela, (2010)
-
Production of culture, cultures of production
Du Gay, Paul, (1997)
- More ...
-
Hentschel, Ulrich, (1979)
-
Finanzielle Auswirkungen von Erwerbslosigkeit auf die Erwerbslosen und ihre Haushalte
Möller, Carola, (1979)
-
Leiharbeit und betriebliche Interessenvertretung
Frerichs, Joke, (1981)
- More ...