Gesellschaftliche Verantwortung heißt politische Verantwortung
Year of publication: |
2008
|
---|---|
Authors: | Hensmann, Jan |
Published in: |
Marktorientierte Unternehmensführung in gesellschaftlicher Verantwortung : Dokumentation des 6. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 12. Mai 2007 zu Ehren des 70. Geburtstags von Prof. Dr. Dr. h.c. Mult. Heribert Meffert. - Leipzig : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung. - 2008, p. 45-46
|
Subject: | Mediensektor | Media industries | Corporate Social Responsibility | Corporate social responsibility | Unternehmensethik | Business ethics | Deutschland | Germany |
-
Führung und Unternehmenskulturen in Zeiten der Globalisierung
Mohn, L., (2006)
-
Gesellschaftliche Verantwortung durch die Doppelrolle der Medien
Bruhn, Manfred, (2008)
-
Gesellschaftliche Verantwortung aus Eigennutz
Clement, Michel, (2008)
- More ...
-
Marketing mit multimedialen Kommunikationstechnologien : Einsatzfelder und Entwicklungsperspektiven
Hensmann, Jan, (1996)
-
Meffert, Heribert, (2014)
-
Hensmann, Jan, (1969)
- More ...