Gestaltung kundenbezogener Geschäftsprozesse
Year of publication: |
2011
|
---|---|
Authors: | Merzenich, Melanie ; Hippner, Hajo ; Jaeck, Horst-Florian ; Wilde, Klaus D. |
Published in: |
Grundlagen des CRM : Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung. - Wiesbaden : Gabler, ISBN 978-3-8349-2550-3. - 2011, p. 91-128
|
Subject: | Beziehungsmarketing | Relationship marketing | Strategisches Management | Strategic management | Prozessmanagement | Business process management |
-
European industries customer centricity roadmap stage : business process management aspect
Vojvodic, Milomir, (2018)
-
Die Revolution der Innovation : Wertschöpfung durch neue Formen in der globalen Zusammenarbeit
Prahalad, Coimbatore K., (2009)
-
The implications of the development and implementation of CRM for knowledge management
Luck, Diana, (2010)
- More ...
-
Jaeck, Horst-Florian, (2006)
-
CRM-Erfolgsfaktoren - eine empirische Untersuchung bei deutschen Großunternehmen
Hippner, Hajo, (2004)
-
Hippner, Hajo, (2002)
- More ...